Geiler Gayboy Andre aus Zürich steht auf Fussfetisch

Hallo! Ich heiße André und ich bin 42 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz und ich wohne in Kloten. Ich bin schwul und ich möchte gerne wieder einmal jemanden sein schöner Körper und Füsse massieren und dich richtig verwöhnen. Ich massiere gerne dein schöner Körper und Füsse und wenn ich darf würde ich gerne deine schöne Füße riechen. Ich rieche gerne Füße und ich habe gerne dein feiner Schweiss Geschmack von deine schöne Füße. Es ist erlaubt auch mein Körper zu berühren und ich habe gerne wenn du meine Brüste berührst und meine Brüste im Mund nimmst. Sex können wir zusammen auch haben aber so das der Körper sauber bleibt und ich habe gerne trocken Sex. Und am schluss natürlich einen runter holen gegenseitig! Ich würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest! Bis bald und lieber Grüße von André!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.